Die „PRO’s“

Die „PRO’s“

AlleDie "PRO's" Die „PRO’s“ Die "PRO's" PRO 2010 Die "PRO's", Theater Lernen PRO 2005 Die "PRO's", Theater Lernen PRO 2000: „The show must go on“ (2000) Die "PRO's" PRO 95
 Die "PRO's", Theater Lernen Amberg (2005) Die "PRO's", Theater...
PRO 2010

PRO 2010

PRO 2010 war das vierte unserer neuntägigen Sommerprojekte. Die Gruppe war auch diesmal sehr groß. 30 Personen waren in den neun Tagen im Waldviertel, diesmal Traunstein, dabei. Gäste kamen auf Besuch. Die SchauspielerInnen hatten den Text schon in Wien in der...
PRO 2005

PRO 2005

Nach PRO 95 und PRO 2000 haben wir nicht daran gezweifelt, dass es auch ein PRO 2005 geben wird. Es waren die intensivsten Erfahrungen in der Theaterarbeit, die wir kannten – und wir wussten, die Intensität einer ganzen Theaterwoche können wir in Wien mit...
PRO 2000: „The show must go on“ (2000)

PRO 2000: „The show must go on“ (2000)

PRO 2000
 Nach den eher punktuellen Erfahrungen der monatlichen Workshops »brauchten« wir gegen Ende 1999 wieder eine fundamentalere Gruppen- und Kreativitätserfahrung, was uns dazu führte, ein neues Projekt in Angriff zu nehmen. Die Gruppe war größer und fordernder...
PRO 95


PRO 95


PRO 95
 1991 spielte man im Vinzenzhaus der Caritas zum ersten Mal Theater (siehe „Entstehung“), 1992 fuhren wir mit einer Gruppe nach Zwettl und Frauenberg, um dort das Theaterspielen für die Menschen aus dem Vinzenzhaus zu entdecken. Es war eine...